Mein Name ist Daniela Stark- Strassmann.

In Mosnang bin ich geboren und aufgewachsen. Nach der Schule durfte ich bei Coiffure Fürer, in Bazenheid, die Lehre als Coiffeuse EFZ antreten. Erfolgreich konnte ich diese abschliessen. 

Nach der Lehrzeit arbeitete ich in Wattwil um einige Erfahrungen in meinem Beruf zu sammeln. Dank der Weiterbildung zur Déesseberaterin, kann ich jetzt zu einer festlichen Frisur auch das typgerechte Make-up anbieten. Im Jahr 2014 konnte ich das Coiffuregeschäft in Stein SG übernehmen. Mit viel Herzblut durfte ich im Hoorstübli selbständig arbeiten. 

Da mich die Liebe in eine andere Gegend gezogen hat und ich die Möglichkeit bekam, mir zu Hause ein kleines Reich einzurichten, nutzte ich die Chance und eröffnete ein zweites Hoorstübli im Hohentannen.

Mittlerweile schreiben wir schon das Jahr 2021 und seit April bin ich nun ganz zu Hause angekommen. Ich durfte das Coiffeurgeschäft in Stein verkaufen und werde ab jetzt mein Können in Hohentannen mit viel Freude weitergeben.  

Für mich ist es immer wieder eine Bereicherung euch eine neue, trendige Frisur zu schneiden. Die persönliche Beratung und Eure Wünsche liegen mir sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf neue Gesichter und viele Haarschnitte und Gespräche.