In Mosnang bin ich geboren und aufgewachsen. Nach der Schule durfte ich bei Coiffure Fürer, in Bazenheid, die Lehre als Coiffeuse EFZ antreten. Erfolgreich konnte ich diese abschliessen. 

Nach der Lehrzeit arbeitete ich in Wattwil um einige Erfahrungen in meinem Beruf zu sammeln.

Dank der Weiterbildung zur Déesseberaterin, kann ich jetzt zu einer festlichen Frisur auch das typgerechte Make-up anbieten. Seit 2014 bin ich nun im Hoorstübli in

Stein SG selbständig tätig.

Da mich die Liebe in eine andere Gegend gezogen hat und ich die Möglichkeit bekam, mir in Hohentannen ein kleines Reich einzurichten, werde ich ab 2020 zu Hause einen Tag arbeiten. Ich freue mich sehr auf neue Gesichter und viele neue Haarschnitte und Gespräche.

Eure Freude an einer neuen, trendigen Frisur ist auch für mich jedes Mal eine Bereicherung. Die persönliche Beratung und Eure Wünsche liegen mir sehr am Herzen.